Caterings

Wir trinken durchschnittlich 162 Liter Kaffee pro Jahr. Zu oft leider nicht wegen des Geschmackes. Guter Kaffee ist wahrscheinlich eine der zugänglichsten Möglichkeiten, Kunden, Mitarbeitern oder den Menschen um Dich herum, nachhaltig Wertschätzung auszudrücken. Hierbei spielt auch die Zubereitung eine wesentliche Rolle, worauf ein Fokus unserer Arbeit liegt.  Als Kaffeerösterei ist es uns ein Anliegen die Aromenvielfalt unseres Lieblingsgetränkes mit Euch zu teilen. Dabei helfen uns auch unsere beiden umgebauten Oldtimer, die nun als mobile Kaffeebar – mit bestem Equipment ausgestattet – an diversen Orten im Einsatz sind.

Da guter Kaffee immer richtig ist, sind wir übers Jahr neben unseren Märkten auf vielen privaten oder betrieblichen Caterings anzutreffen. Neben den beiden Fahrzeugen können wir auch innenliegende Veranstaltungen mit unserer mobilen Theke abdecken.

Mindestanforderung für den Einsatz ist ein normaler Stromanschluss (230 V). Falls wir mit einem unserer Set-ups auf Eurer nächsten Feier dabei sein sollen, schreibt uns einfach eine Email an caterings@comame.de und teilt uns folgende Infos für ein unverbindliches Angebot mit: Ort, Datum und Zeitraum sowie ungefähre Gästeanzahl.